Wie man Experience Commerce erfolgreich nutzt - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

T-Systems baut Geschäftskundensparte um

21.01.15 Die Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen setzt die Weiterentwicklung der Geschäftskundensparte fort. Unter dem Dach von T-Systems zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gibt es ab sofort drei operative Geschäftsführungsbereiche für die Betreuung von B2B-Kunden.

 (Bild: Telekom/HighText)
Bild: Telekom/HighText
  1. Digital Division:
    Die Digital Division wird Unternehmen bei ihren Digitalisierungsstrategien unterstützen. Sie entwickelt skalierbare, plattformbasierte und standardisierte Produkte und vermarktet diese. Die neue Digital Division wird Anette Bronder Anette Bronder in Expertenprofilen nachschlagen als Geschäftsführerin leiten.

  2. IT (Information Technology) Division:
    Die IT Division bedient die Nachfrage nach klassischen IT-Dienstleistungen, Systemintegration und Outsourcing. Wachstumstreiber für T-Systems in diesem IT-Geschäft soll die über zehn Jahre aufgebaute Transformationskompetenz sein, mit der die Telekom-Tochter große Unternehmen in die Cloud bringt. Leiter der IT Division ist Ferri Abolhassan Ferri Abolhassan in Expertenprofilen nachschlagen .

  3. TC (Telecommunications) Division:
    Die TC Division will die Telekommunikationsaktivitäten mit größerer Reichweite in Deutschland und international ausbauen und die Geschäftsabläufe aller beteiligten Konzerneinheiten der Telekom verzahnen. T-Systems will sich hier bei Mobilfunk, bei Festnetzleistungen und bei der Verknüpfung von beiden mit international einheitlichen Angeboten, neuen Produktentwicklungen und attraktiven Preisen für Geschäftskunden positionieren. Sie wird geleitet von Patrick Molck-Ude Patrick Molck-Ude in Expertenprofilen nachschlagen .

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.01.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?