Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

T-Systems baut Geschäftskundensparte um

21.01.2015 Die Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen setzt die Weiterentwicklung der Geschäftskundensparte fort. Unter dem Dach von T-Systems zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gibt es ab sofort drei operative Geschäftsführungsbereiche für die Betreuung von B2B-Kunden.

 (Bild: Telekom/HighText)
Bild: Telekom/HighText
  1. Digital Division:
    Die Digital Division wird Unternehmen bei ihren Digitalisierungsstrategien unterstützen. Sie entwickelt skalierbare, plattformbasierte und standardisierte Produkte und vermarktet diese. Die neue Digital Division wird Anette Bronder‘Anette Bronder’ in Expertenprofilen nachschlagen als Geschäftsführerin leiten.

  2. IT (Information Technology) Division:
    Die IT Division bedient die Nachfrage nach klassischen IT-Dienstleistungen, Systemintegration und Outsourcing. Wachstumstreiber für T-Systems in diesem IT-Geschäft soll die über zehn Jahre aufgebaute Transformationskompetenz sein, mit der die Telekom-Tochter große Unternehmen in die Cloud bringt. Leiter der IT Division ist Ferri Abolhassan‘Ferri Abolhassan’ in Expertenprofilen nachschlagen .

  3. TC (Telecommunications) Division:
    Die TC Division will die Telekommunikationsaktivitäten mit größerer Reichweite in Deutschland und international ausbauen und die Geschäftsabläufe aller beteiligten Konzerneinheiten der Telekom verzahnen. T-Systems will sich hier bei Mobilfunk, bei Festnetzleistungen und bei der Verknüpfung von beiden mit international einheitlichen Angeboten, neuen Produktentwicklungen und attraktiven Preisen für Geschäftskunden positionieren. Sie wird geleitet von Patrick Molck-Ude‘Patrick Molck-Ude’ in Expertenprofilen nachschlagen .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: