Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Awards: Das Jahr der Werbung geht in die Verlängerung

15.10.2013 Kommunikationsmaßnahmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen im Mittelpunkt des Wettbewerbs Jahr der Werbung 2014 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Jetzt können sich Kreative über eine Verlängerungsfrist für die Einreichung ihrer besten Projekte freuen. Unter anderem werden auch Projekte aus dem Bereich Digitale Medien bewertet.

Bis Mittwoch, 30. Oktober dürfen Teilnehmer ihre Beiträge in den folgenden Kategorien einreichen:
  • Print
  • Out of Home (Medien / Aktivitäten)
  • Film
  • Audio
  • Direktmarketing (Print / Digital)
  • Promotion (Mittel / Aktivitäten)
  • Digitale Medien:
    • Online-Werbemittel
    • Digitale/Interaktive Anwendungen
    • Bewegtbildinhalte
    • Social-Media-Aktivitäten
    • Mobile Marketing
    • Produkt-/Servicewebseiten
    • Unternehmens-/Organisationswebseiten
Zugelassen sind Kommunikationsmaßnahmen, die 2013 in Deutschland, Österreich oder der Schweiz eingesetzt wurden oder noch zum Einsatz kommen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: