Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Awards: Das Jahr der Werbung geht in die Verlängerung

15.10.13 Kommunikationsmaßnahmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen im Mittelpunkt des Wettbewerbs Jahr der Werbung 2014 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Jetzt können sich Kreative über eine Verlängerungsfrist für die Einreichung ihrer besten Projekte freuen. Unter anderem werden auch Projekte aus dem Bereich Digitale Medien bewertet.

Bis Mittwoch, 30. Oktober dürfen Teilnehmer ihre Beiträge in den folgenden Kategorien einreichen:
  • Print
  • Out of Home (Medien / Aktivitäten)
  • Film
  • Audio
  • Direktmarketing (Print / Digital)
  • Promotion (Mittel / Aktivitäten)
  • Digitale Medien:
    • Online-Werbemittel
    • Digitale/Interaktive Anwendungen
    • Bewegtbildinhalte
    • Social-Media-Aktivitäten
    • Mobile Marketing
    • Produkt-/Servicewebseiten
    • Unternehmens-/Organisationswebseiten
Zugelassen sind Kommunikationsmaßnahmen, die 2013 in Deutschland, Österreich oder der Schweiz eingesetzt wurden oder noch zum Einsatz kommen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.10.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?