Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Infografik: Diese 32 Ranking-Faktoren bestimmen ob ein Produkt bei Amazon gefunden wird

21.09.15 Die Masse an Produkten auf Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen erschwert den Kauf erheblich. Deswegen ist das Suchfeld bei Amazon der Punkt, an dem für die meisten Kunden der Kaufprozess startet. Die Produkte, die auf der ersten Seite des Suchergebnisses stehen, haben dabei die besten Chancen gekauft zu werden. Umso wichtiger ist es für einen Verkäufer mit seinem Angebot auf der ersten Seite, am besten sogar auf dem ersten Platz des Suchergebnisses zu landen. Mit der folgenden Infografik gibt der Marktplatz-API-Anbieter Afterbuy zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen einen Überblick über die Kriterien, mit denen Amazon die Kaufwahrscheinlichkeit der Angebote evaluiert.

Amazons Rankingfaktoren (Bild: Afterbuy)
Bild: Afterbuy
Amazons Rankingfaktoren

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.09.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?