Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Infografik: Diese 32 Ranking-Faktoren bestimmen ob ein Produkt bei Amazon gefunden wird

21.09.2015 Die Masse an Produkten auf Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erschwert den Kauf erheblich. Deswegen ist das Suchfeld bei Amazon der Punkt, an dem für die meisten Kunden der Kaufprozess startet. Die Produkte, die auf der ersten Seite des Suchergebnisses stehen, haben dabei die besten Chancen gekauft zu werden. Umso wichtiger ist es für einen Verkäufer mit seinem Angebot auf der ersten Seite, am besten sogar auf dem ersten Platz des Suchergebnisses zu landen. Mit der folgenden Infografik gibt der Marktplatz-API-Anbieter Afterbuy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen einen Überblick über die Kriterien, mit denen Amazon die Kaufwahrscheinlichkeit der Angebote evaluiert.

Amazons Rankingfaktoren (Bild: Afterbuy)
Bild: Afterbuy
Amazons Rankingfaktoren
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: