Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Infografik: Diese 32 Ranking-Faktoren bestimmen ob ein Produkt bei Amazon gefunden wird

21.09.2015 Die Masse an Produkten auf Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erschwert den Kauf erheblich. Deswegen ist das Suchfeld bei Amazon der Punkt, an dem für die meisten Kunden der Kaufprozess startet. Die Produkte, die auf der ersten Seite des Suchergebnisses stehen, haben dabei die besten Chancen gekauft zu werden. Umso wichtiger ist es für einen Verkäufer mit seinem Angebot auf der ersten Seite, am besten sogar auf dem ersten Platz des Suchergebnisses zu landen. Mit der folgenden Infografik gibt der Marktplatz-API-Anbieter Afterbuy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen einen Überblick über die Kriterien, mit denen Amazon die Kaufwahrscheinlichkeit der Angebote evaluiert.

Amazons Rankingfaktoren (Bild: Afterbuy)
Bild: Afterbuy
Amazons Rankingfaktoren
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: