Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Sebastian Halm/Midjourney)
Bild: Sebastian Halm/Midjourney
Branche

 Interaktiv-Trends 2025/2026: KI-Kompetenzen, mit denen Agenturen bei Kunden punkten

20.12.2024 - Die virtuelle Agentur ist eine Fantasie. Real ist das Kundenbedürfnis nach Dienstleistern, die Marken sinnvolle Anwendungen zeigen, Prozesse aufsetzen und Strategien entwickeln können.
Die Agenturen sollen KundInnen unterschiedlichen Ratlosigkeitsgrades mit KI-Strategien beliefern, während sie selbst in einem Spannungsfeld gefangen sind: zwischen der kniffligen Aufgabe, KI für sich selbst optimal einzusetzen und dem Kampf gegen Auftraggeber, die für echte Arbeit kein gutes Geld mehr rausrücken wollen, weil "das macht ja jetzt alles die KI im Handumdrehen".

Mit der Dämmerung der KI-Ära zeigt sich einmal mehr, dass Entwicklungen im Online-Marketing zunehmend technologiegetrieben und datenbasiert sind. Da kommt das Alltagsgeschäft nicht immer mit: So setzen laut einer Umfrage

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: