Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Sevenload will Werbeerlöse an Content-Partner ausschütten

30.09.10 Das Social Video Network Sevenload zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser öffnet sein Erlösbeteiligungsmodell zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für alle Content-Partner. Bereits in der ersten Phase beteiligte das Unternehmen seit 2007 ausgewählte Film- und TV-Produzenten, Verlage und Major-Plattenlabel an den Werbeeinnahmen. Ab Oktober 2010 will Sevenload bis zu 50 Prozent der Netto-Werbeeinnahmen anteilig an alle Content-Partner ausschütten.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.09.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?