Personalisierung - Die wichtigsten Schritte hin zu einer eigenen, vollumfänglichen Strategie Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper
Eine wirksame Personalisierung durchzieht die gesamte Customer Journey - vom ersten Kontakt, über die erfolgreich zugestellte Bestellung, den Anruf beim Kundenservice bis hin zur erneuten Kontaktaufnahme und Kundenbindung. Doch wie kommen Sie da hin?
Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper
Jetzt Premium-Mitglied werden Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Blue Yonder übernimmt Software-Unternehmen Yantriks

27.07.2020 Die Supply-Chain-Plattform Blue Yonder übernimmt Yantriks, einen amerikanischen SaaS-Anbieter für Microservice-Lösungen und für die Auftragsabwicklung im Handel. Diese Übernahme soll die Kombination von Echtzteittransaktionssystemen mit Supply-Chain-Planung, Bedarfsprognosen und Auftragserfüllung für den modernen Handel erlauben.

 (Bild: Pixabay / Gerd Altmann)
Bild: Pixabay / Gerd Altmann
Durch dieses kombinierte Angebot sollen Unternehmen die Bestandteile ihrer Supply Chain integrieren können, um ihren Kunden schon zu Beginn des Einkaufsprozesses ein individuelles Nutzererlebnis zu bieten. Die Lösungen von Yantriks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , kombiniert mit den Lösungen aus der Luminate-Commerce-Produktfamilie von Blue Yonder zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , sollen Echtzeittransparenz über das Inventar und zur Auftragsabwicklung bieten sowie End-to-End-Transparenz in der Supply Chain und ein personalisiertes Kundenerlebnis.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: