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Studie: Kundenkarten werden verstärkt in Apps integriert

03.07.2013 Viele Einzelhändler bieten ihren Kunden Kundenkarten mit einem Bonuspunkte- oder Rabattsystem an. Damit wollen sie vor allem die Beziehung zum Kunden sowie den Dialog fördern. Anders im Ausland, dort steht etwa in den USA der Finanzierungsaspekt klar im Vordergrund.

Preview von Verbreitung von Kundenkarten im Einzelhandel

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Nach einer EHI zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Studie setzen vor allem die großen Unternehmen zur Kommunikation mit dem Kunden auch auf Smartphone-Apps. 40 Prozent der großen Händler verfügen über eine mobile Applikation, bei den kleinen Geschäften spielen diese mit zwei Prozent allerdings so gut wie keine Rolle.

Künftig werden Kundenkartenfunktionalitäten verstärkt in Apps integriert. Die Payback-Karte ist dafür bereits ein gutes Beispiel.
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 (Markus Ring)
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Markus Ring
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In einer Welt der ständigen Disruption und Innovationen müssen Unternehmen schnell einsetzbare und flexible Lösungen nutzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine Lösung mit nativer Künstlicher Intelligenz (KI) ist oft der Schlüssel für überlegenen Kundensupport.

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