Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: Sebastian Halm/Midjourney)
Bild: Sebastian Halm/Midjourney
iBusiness Executive Briefing

Die Ausweitung der KI-Kampfzone

07.02.2025 - KI wird zum - buchstäblichen - umkämpften Asset und liefert mehr Gründe für Kriege als Success Stories. Immerhin gibt's Silberstreifen am Agenturhorizont.
BREAKING NEWS: Nachdem Google im Jahr 2018 ja eher still und heimlich ohne PR-Team und Pressekonferenz den "Don't be evil"-Grundsatz aus dem Unternehmen verbannt hat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , lädt das Unternehmen nun zur feierlichen Enthüllung des neuen Unternehmensmottos "Be evil, bitch" ein, der künftig - geschützt von zwei Kampfrobotern - in erzenen Lettern in der HQ-Lobby prangen wird, Zuckerberg und Bezos bringen die Natron-Politur mit. April, April - das passiert natürlich nicht so richtig IRL-mäßig, sondern eher so random, Digga, aber das Resultat ist das Gleiche: Der Konzern kann sich nun, unter Umständen, vorstellen, auch KI-Überwachungs- und Waffente

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.