Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Wegen Internationalisierung: Web-Mietmarktplatz Erento verstärkt Geschäftsführung

22.01.13 Rob Paterson 'Rob Paterson' in Expertenprofilen nachschlagen tritt ab 1. Februar 2013 in die Geschäftsführung beim Online-Mietmarktplatz Erento GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Berlin ein. Er folgt auf Rainer Krösing 'Rainer Krösing' in Expertenprofilen nachschlagen , der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Der Engländer Paterson ist seit mehr als 25 Jahren im Bereich der Classifieds tätig, die letzten 20 Jahre als Geschäftsführer der Friday Media Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Südengland. Dort verantwortete er den Auf- und Ausbau sowie die Internationalisierung verschiedenster Classified Portale.

(Autor: Markus Howest )

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.01.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?