Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Pexels CC0)
Bild: Pexels CC0
Agentur-Geschäftsleitungen

Red Flags in Agenturen: 5 Warnsignale, die Führungskräfte senden

06.12.2023 - Red Flags sind eindeutig: Wer sie erkennt, sollte Reißaus nehmen. Das gilt auch im beruflichen Kontext. Ein toxisches Arbeitsumfeld dürfte die gleiche Wirkung haben wie die ausgeleierte Jogginghose zum ersten Date: lieber schnell weg.
Wie sie agieren, wie sie führen, was sie sagen ? für Mitarbeitende werden so die Warnsignale von Chefs sichtbar. Ein wiederholtes Aufkommen der roten Flaggen kann sich negativ auf den Glauben an die Zukunftsfähigkeit der Agentur auswirken. Als Konsequenz kündigen Mitarbeiter:innen nicht selten (zumindest innerlich). Ehrlicherweise sollten Führungskräfte dann auch Flagge zeigen: nämlich die weiße. Kapitulation. Weil sie ausgebrannt sind, Pause brauchen oder die Lust am Business verloren haben.

Eine schwere Situation, da es für eine Richtungsänderung fast schon zu spät ist. In den meisten Fälle

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Experten-Profile Genannte Personen: