Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Re-Commerce-Anbieter Trade-a-game firmiert um

29.07.11 Der ehemalige Spieletausch-Shop Trade-a-game aus Berlin hat sich mit dem einfachen Online-An- und Verkaufsshop ReBuy.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zu einem 300 Mitarbeiter starken Re-Commerce-Unternehmen weiterentwickelt und reagiert nun auf das Wachstum mit einer Umfirmierung. Um die Marke der erfolgreichen Entwicklung anzupassen, wurde der Online-Gebrauchtwarenhändler jetzt in die ReBuy ReCommerce GmbH umbenannt.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.07.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?