Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: SXC.hu/Artiom Chernyshevich)
Bild: SXC.hu/Artiom Chernyshevich

Lokalisten verschenken Potenzial bei Kooperation mit Neu.de

28.04.2009 - Wenn ein Social Network mit regionaler Ausrichtung mit einer Online-Single-Börse kooperiert, können die Nutzer durchaus eine webzwonullige Traumanwendung erwarten. Doch die Realität zeigt, wie stark selbst Web-2.0-Unternehmen noch in den alten Strategien des Web1.0 verhaftet sind.
Mit der Integration bei Kooperationspartnern wie den sozialen Netzwerken wer-kennt-wen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Lokalisten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will die Online-Single-Börse Neu.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ohne Streuverluste neues Kundenpotenial in einer relevanten Zielgruppe erschließen. "Wir sprechen unsere Zielgruppe dort an, wo sie sich bewegt und stellen ihr ein maßgeschneidertes Angebot zur Verfügung", sagt Joachim Rabe ‘Joachim Rabe’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer der Neu.de GmbH zu der Kooperation. Doch kommt aus dieser Hochzeit von Web2.0 und Web1.0 "leider nix spannendes dabei raus", analysiert Web-2.0-Expertin Silke Berz ‘Silke Berz’ in Expertenprofilen nachschlagen , die in Bloggerkreisen unter dem Pseudonym PaulinePauline zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bekannt ist und das gleichnamigen Weblog betreibt, die Kooperation.

Maßgeblich liegt dies daran, dass Neu.de - eine klassische Web

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: