Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

BKA und BITKOM: Fast jeder zweite Surfer von Viren betroffen

07.09.10 Mit einer weiteren Professionalisierung von Betrugsmethoden sehen sich Internet-Nutzer auch in Deutschland konfrontiert, warnt das Bundeskriminalamt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und der Branchenverband Bitkom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in einer gemeinsamen Mitteilung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Zunehmend würden durch Angriffe auch Identitätsdaten ausgespräht: Bereits 7 Prozent oder 3,5 Millionen Nutzern seien davon bereits betroffen. In diesem Jahr seien schon 43 Prozent aller Nutzer zumindest einmal von einem Virus auf ihrem Computer infiziert worden, heißt es weiter.

(Autor: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Mindlab Solutions GmbH

Mindlab Solutions zählt zu Deutschlands führenden Spezialisten im Bereich Digital Analytics. Ihre Software netmind mit dem einzigartigen Reverse Proxy Tracking ist die präziseste und eine der flexibelsten und leistungsfähigsten Digital Analytics Lösungen am Markt. Als deutsches Unternehmen erfüllt Mindlab höchste Anforderungen an den Datenschutz und Datenhoheit. Mehr unter www.mindlab.de

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.09.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?