Studenten der Miami Ad School Europe sahnen bei Young Guns Awards ab
14.12.2011 Bei den Young Guns Student Awards sind vor allem Studenten der Miami Ad School Europe (MASE) in Hamburg mit ihren herausragenden Arbeiten aufgefallen. Edi Inderbitzin , Maximilian Gebhardt und Maximilian Hoch erhielten die höchste Ehrenauszeichnung "2011 Student Young Guns of the Year".
Die MASE kann sich über den Ehrentitel "Young Guns 2011 School of the Year" freuen.
Silberpreise gingen an zwei deutsche Studentenarbeiten. Andreas Roth (Filmakademie Baden-Württemberg wurde für seine Arbeit "Dirt Devil-Exorzist" für den Kunden Dirt Devil prämiert. Mit Silber und Bronze ausgezeichnet wurden fünf weitere Studentenarbeit der Miami Ad School Europe. "The Next Level" für den Kunden Pro-Tec ist eine Arbeit von Shahak Shapira , Marie Legat und Gry Sagvolden , die mit Silber prämiert wurde.
Mit Bronze ausgezeichnet wurden folgende Arbeiten:
- "Flowers from Facebook", Kunde: Facebook , Kreative: Katharina Schmitt und Yasmina Boustani , Miami Ad School Europe
- "The Olympic Whopper", Kunde: Burger King , Kreative: Ilya Malyanov , Christian Feist , Miami Ad School Europe
- "Unicef Piggy Bank", Kunde: Unicef , Kreative: Markus Olschlager , Florian Fandrey , Miami Ad School Europe
- "Fedex - Always first", Kunde: Fedex , Kreative: Zoe Vogelius , Thomas Ilum , Miami Ad School Europe
- "Donate a Word", Kunde: Unicef, Kreative: Katharina Schmitt, Lisa Zeitlhuber , Miami Ad School Europe