Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Studenten der Miami Ad School Europe sahnen bei Young Guns Awards ab

14.12.2011 Bei den Young Guns Student Awards zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sind vor allem Studenten der Miami Ad School Europe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (MASE) in Hamburg mit ihren herausragenden Arbeiten aufgefallen. Edi Inderbitzin ‘Edi Inderbitzin’ in Expertenprofilen nachschlagen , Maximilian Gebhardt ‘Maximilian Gebhardt’ in Expertenprofilen nachschlagen und Maximilian Hoch ‘Maximilian Hoch’ in Expertenprofilen nachschlagen erhielten die höchste Ehrenauszeichnung "2011 Student Young Guns of the Year".

Ihre Arbeit "Gute Überraschung" für Kinder Überraschung von Ferrero zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser überzeugte die Jury und sie können sich über einen von sechs Goldpreisen freuen.

Die MASE kann sich über den Ehrentitel "Young Guns 2011 School of the Year" freuen.

Silberpreise gingen an zwei deutsche Studentenarbeiten. Andreas Roth (Filmakademie Baden-Württemberg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurde für seine Arbeit "Dirt Devil-Exorzist" für den Kunden Dirt Devil zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser prämiert. Mit Silber und Bronze ausgezeichnet wurden fünf weitere Studentenarbeit der Miami Ad School Europe. "The Next Level" für den Kunden Pro-Tec zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist eine Arbeit von Shahak Shapira ‘Shahak Shapira’ in Expertenprofilen nachschlagen , Marie Legat ‘Marie Legat’ in Expertenprofilen nachschlagen und Gry Sagvolden ‘Gry Sagvolden’ in Expertenprofilen nachschlagen , die mit Silber prämiert wurde.

Mit Bronze ausgezeichnet wurden folgende Arbeiten:
  • "Flowers from Facebook", Kunde: Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Kreative: Katharina Schmitt ‘Katharina Schmitt’ in Expertenprofilen nachschlagen und Yasmina Boustani ‘Yasmina Boustani’ in Expertenprofilen nachschlagen , Miami Ad School Europe
  • "The Olympic Whopper", Kunde: Burger King zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Kreative: Ilya Malyanov ‘Ilya Malyanov’ in Expertenprofilen nachschlagen , Christian Feist ‘Christian Feist’ in Expertenprofilen nachschlagen , Miami Ad School Europe
  • "Unicef Piggy Bank", Kunde: Unicef zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Kreative: Markus Olschlager ‘Markus Olschlager’ in Expertenprofilen nachschlagen , Florian Fandrey ‘Florian Fandrey’ in Expertenprofilen nachschlagen , Miami Ad School Europe
  • "Fedex - Always first", Kunde: Fedex zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Kreative: Zoe Vogelius ‘Zoe Vogelius’ in Expertenprofilen nachschlagen , Thomas Ilum ‘Thomas Ilum’ in Expertenprofilen nachschlagen , Miami Ad School Europe
  • "Donate a Word", Kunde: Unicef, Kreative: Katharina Schmitt, Lisa Zeitlhuber ‘Lisa Zeitlhuber’ in Expertenprofilen nachschlagen , Miami Ad School Europe
Im professionellen Wettbewerb der Young Guns wurden Alexander Nowak ‘Alexander Nowak’ in Expertenprofilen nachschlagen und Felix Richter ‘Felix Richter’ in Expertenprofilen nachschlagen von der Agentur Y&R New York zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in der Kategorie "Mobile Marketplace" für die Kampagne "Invisible Pop Up Store" des Kunden Airwalk zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zum "Young Gun of the Year: Professional" gekürt. Bei den Professionals gab es in der Kategorie "Digital" keine Preisträger aus Deutschland.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: