Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Cannes Lions International Advertising Festival)
Bild: Cannes Lions International Advertising Festival

Cannes Lions: Unilever wird "Advertiser of the Year"

26.05.2010 Der diesjährige "Advertiser of the Year" beim Cannes Lions International Advertising Festival zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser heißt Unilever zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der englisch-holländische Eigentümer zahlreicher Lebensmittel- und Kosmetikmarken wird für sein innovatives Produktmarketing sowie für die Unterstützung der kreativen Ideen seiner Agenturen ausgezeichnet. Den ersten von rund 200 Cannes Lions gewann Unilever 1961 für eine OMO-Waschmittelkampagne und auch ein Cyber Grand Prix gehört zu den Erfolgen des Unternehmens.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: