Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Cannes Lions: Unilever wird "Advertiser of the Year"

26.05.2010 Der diesjährige "Advertiser of the Year" beim Cannes Lions International Advertising Festival zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser heißt Unilever zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der englisch-holländische Eigentümer zahlreicher Lebensmittel- und Kosmetikmarken wird für sein innovatives Produktmarketing sowie für die Unterstützung der kreativen Ideen seiner Agenturen ausgezeichnet. Den ersten von rund 200 Cannes Lions gewann Unilever 1961 für eine OMO-Waschmittelkampagne und auch ein Cyber Grand Prix gehört zu den Erfolgen des Unternehmens.

 (Bild: Cannes Lions International Advertising Festival)
Bild: Cannes Lions International Advertising Festival
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: