Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Rosa: Telekom-Chef macht Vorstand weiblicher

05.07.11 Der Chef der Deutschen Telekom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen René Obermann 'René Obermann' in Expertenprofilen nachschlagen plant mehrere Vorstandsposten mit Frauen zu besetzen. Damit würde die Frauenquote der Telekom im Vorstand auf mehr als 40 Prozent klettern. Es geht um die zentralen Vorstandsbereiche Europa, Datenschutz, Recht und Compliance sowie das Personalressort. Dies meldet das Handelssblatt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Claudia Nemat 'Claudia Nemat' in Expertenprofilen nachschlagen soll Europachefin werden. Die Zustimmung des Kontrollgremiums gilt als sicher. Nemat war bisher Partnerin bei der Unternehmensberatung McKinsey zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und übernimmt den Telekom-Posten Anfang Oktober.

Die beamtete Staatssekretärin im Bundesjustizministerium zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Birgit Grundmann 'Birgit Grundmann' in Expertenprofilen nachschlagen gilt derzeit als weitere aussichtsreiche Kandidatin für einen Wechsel in denTelekom-Vorstand. Die FDP-Politikerin könnte für den Bereich Datenschutz, Recht und Compliance bei der Telekom zuständig werden.

Im März 2010 hatte die Telekom als erstes DAX-Unternehmen die Frauenquote eingeführt. Demnach sollten 30 Prozent der oberen und mittleren Führungspositionen im Unternehmen bis Ende 2015 mit Frauen besetzt sein.

(Autor: Stefanie Bradish )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.07.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?