Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
 (Bild: Messe Berlin)
Bild: Messe Berlin

E-Health: EU will datenhungrigen Gesundheitsapps das Maul stopfen

11.11.2016 Die EU will die Hersteller von Gesundheitsapps stärker beim Datenschutz in die Pflicht nehmen, berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Zunächst sollen die Anbieter der E-Health-Applikationen eine Selbstverpflichtung eingehen. Knackpunkt, an dem sich die EU-Datenschützer stoßen: Ein Haufen sensibler Daten wird bei den Apps gerne auf Servern im Ausland, häufig in den USA, gespeichert. Für Gesundheitsapps wie etwa Fitness-Tracker gelten bisher keine einheitlichen Datenschutzstandards.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: