Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Microsoft feuert Entertainment-Chefs

 (Bild: Microsoft Inc.)
Bild: Microsoft Inc.
26.05.10 Der US-Softwarekonzern Microsoft entlässt seine beiden Entertainment-Chefs James Allard und Robbie Bach. Microsoft Steve Ballmer will sich künftig verstärkt selbst um die Sparte kümmern, berichtet die New York Times zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Allard und Bach verantworteten unter anderem die Xbox und den MP3-Player Zune.

(Autor: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.05.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?