Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Motorvision: Autoportal mit mehr Video ins Ausland

24.01.11 Deutsche Autokompetenz für englischsprachige Motorfans in unterhaltsamer Form, so das neue Konzept des Auto-Portals Motorvision.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , das von der MV Media GmbH betrieben wird. Eine internationale Version der Website soll daher noch im ersten Quartal auf den Markt kommen. Den Schwerpunkt sollen hier Videos bilden, die bereits im vergangenen Jahr auf der deutschsprachigen Seite knapp zwölf Millionen mal aufgerufen wurden. Seit der Gründung von Motorvision.de vor knapp einem Jahr habe sich die Anzahl der Page Views verzehnfacht, so der Geschäftsführer der MV Media GmbH.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.01.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?