Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Digitale Ausgaben machen nur 3,3 Prozent im US-Zeitschriftenmarkt aus

07.08.13 Laut Branchendienst Mashable zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser kommen die digitalen Ausgaben gerade mal auf einen Anteil von 3,3 Prozent am US-Magazinmarkt. Dies ist zwar doppelt so viel als im Vorjahr, doch noch keineswegs bahnbrechend. Unangefochten an der Spitze der verkauften digitalen Ausgaben steht mit knapp drei Millionen das Game Informer Magazine zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Es folgen weit abgeschlagen Reader's Digest zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (ca. 292.000) und Cosmopolitan zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (ca. 246.000).

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.08.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?