Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Paid Content: Springer zieht positive Bilanz beim "Metered Model"

07.08.13 Ein halbes Jahr nach der Einführung des "Metered Modells" (20 Zugriffe gratis) bei Welt Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , vermeldet der Axel Springer Konzern zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen eine erfolgreiche Entwicklung. Demnach haben sich zum Ende des zweiten Quartals 47.000 Nutzer (20 Prozent der Printauflage in Q II) für ein Online-Bezahlabo entschieden (4,49 /Monat), außerdem würden 27.000 Print-Abonnenten zusätzlich für digitale Angebote zahlen.

Des weiteren hat sich Konzernangaben zufolge die Reichweite von Welt online auch positiv entwickelt: Dadurch legte auch die Multimedia-Marke "Die Welt" mit ihrem Angebot über alle Plattformen hinweg gegenüber dem Vorquartal zu und erreicht 1,42 Millionen Nutzer täglich (tägliche Netto-Reichweite für 1. April 2013 - 30. Juni 2013).

Zieht man in die Halbjahresbilanz die wachsenden Werbeeinnahmen hinzu, wähnt sich der Konzern nach der Einschätzung von Verlagsgeschäftsführerin Stephanie Caspar'Stephanie Caspar' in Expertenprofilen nachschlagen mit seiner Digitalisierungsstrategie "auf dem richtigen Weg".

(Autor: Markus Howest )

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Stephanie Caspar
Firmen und Sites: asv.de welt.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.08.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?