Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Paid Content: Springer zieht positive Bilanz beim "Metered Model"

07.08.2013 Ein halbes Jahr nach der Einführung des "Metered Modells" (20 Zugriffe gratis) bei Welt Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , vermeldet der Axel Springer Konzern zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine erfolgreiche Entwicklung. Demnach haben sich zum Ende des zweiten Quartals 47.000 Nutzer (20 Prozent der Printauflage in Q II) für ein Online-Bezahlabo entschieden (4,49 /Monat), außerdem würden 27.000 Print-Abonnenten zusätzlich für digitale Angebote zahlen.

Des weiteren hat sich Konzernangaben zufolge die Reichweite von Welt online auch positiv entwickelt: Dadurch legte auch die Multimedia-Marke "Die Welt" mit ihrem Angebot über alle Plattformen hinweg gegenüber dem Vorquartal zu und erreicht 1,42 Millionen Nutzer täglich (tägliche Netto-Reichweite für 1. April 2013 - 30. Juni 2013).

Zieht man in die Halbjahresbilanz die wachsenden Werbeeinnahmen hinzu, wähnt sich der Konzern nach der Einschätzung von Verlagsgeschäftsführerin Stephanie Caspar‘Stephanie Caspar’ in Expertenprofilen nachschlagen mit seiner Digitalisierungsstrategie "auf dem richtigen Weg".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: