Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

The Atlantic verdient erstmals mehr mit Online- als mit Printwerbung

21.11.11 Im 154. Jahr ihres Bestehens gelingt der US-Zeitschrift The Atlantic zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser der digitale Durchbruch. Erstmals konnte das Monatsmagazin im Oktober dieses Jahres mit Onlinewerbung mehr Einnahmen erzielen als mit der herkömmlichen Printwerbung.

Mit den Onlineanzeigen wurden 51 Prozent des Werbeumsatzes erzielt, mit der Druckauflage 49 Prozent. Das berichtet die New York Times zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.11.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?