Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Buzzfeed übernimmt HuffPost

20.11.2020 Der Medienkonzern BuzzFeed übernimmt die Anteile an der Medienplattform HuffPost vom Telekommunikationskonzern Verizon.

 (Bild: Gerd Altmann / Pixabay)
Bild: Gerd Altmann / Pixabay
Im Rahmen der Vereinbarung wird HuffPost zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser weiterhin als offizieller Verlagspartner zum Portfolio von Verizon Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beitragen, zu dem Titel wie New York Times, USA Today, Associated Press und Reuters gehören. HuffPost-Inhalte werden über Yahoo-Kanäle und -Produkte erweitert, wodurch der Datenverkehr und die Monetarisierung gesteigert werden soll. BuzzFeed zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will Inhalte über die Medienmarken von Verizon hinweg syndizieren, darunter Yahoo. Darüber hinaus wird Verizon Media weiterhin die Verkäufe für das Anzeigeninventar von HuffPost verwalten.

HuffPost ist eine globale Medienplattform und seit 2011 Teil des Verizon Media-Portfolios. BuzzFeed News und HuffPost werden als separate, unterschiedliche Nachrichtenorganisationen fungieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: