Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Buzzfeed übernimmt HuffPost

20.11.2020 Der Medienkonzern BuzzFeed übernimmt die Anteile an der Medienplattform HuffPost vom Telekommunikationskonzern Verizon.

 (Bild: Gerd Altmann / Pixabay)
Bild: Gerd Altmann / Pixabay
Im Rahmen der Vereinbarung wird HuffPost zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser weiterhin als offizieller Verlagspartner zum Portfolio von Verizon Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beitragen, zu dem Titel wie New York Times, USA Today, Associated Press und Reuters gehören. HuffPost-Inhalte werden über Yahoo-Kanäle und -Produkte erweitert, wodurch der Datenverkehr und die Monetarisierung gesteigert werden soll. BuzzFeed zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will Inhalte über die Medienmarken von Verizon hinweg syndizieren, darunter Yahoo. Darüber hinaus wird Verizon Media weiterhin die Verkäufe für das Anzeigeninventar von HuffPost verwalten.

HuffPost ist eine globale Medienplattform und seit 2011 Teil des Verizon Media-Portfolios. BuzzFeed News und HuffPost werden als separate, unterschiedliche Nachrichtenorganisationen fungieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: