Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Mehr Umsatz und Gewinn für Freenet

07.08.13 Der deutsche Mobilfunkprovider Freenet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser konnte seinen Umsatz im zweiten Quartal 2013 von 755,9 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum auf knapp 809,6 Millionen Euro steigern. Das Konzernergebnis stieg von 41,6 auf 55,4 Millionen Euro. Damit kletterte der Umsatz in den ersten sechs Monaten des Jahres von 1,51 auf 1,58 Milliarden Euro, der Gewinn von 82,2 auf 115,6 Millionen Euro.

(Autor: Susan Rönisch )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.08.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?