Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Produktsuchmaschine Twenga verstärkt Management

18.04.11 Die Produktsuch- und Preisvergleichs-Maschine Twenga zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verstärkt sein Management Team mit Michael Keaton 'Michael Keaton' in Expertenprofilen nachschlagen und Sagi Shorrer 'Sagi Shorrer' in Expertenprofilen nachschlagen .

Michael Keaton ist neuer Leiter des Sales-Teams und somit für das Twenga-Kundenportfolio von aktuell 160.000 Händlern auf 15 internationalen Webseiten verantwortlich. Sagi Shorrer leitet nun den Bereich Business Development und Monetarisierung. Er ist für die internationale Entwicklung und Wachstumsstrategie, die Finanzierung von Produkten und Plattformen, sowie für mobiles, lokales und Social Shopping verantwortlich.

(Autor: Stefanie Bradish )

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: twenga.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.04.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?