Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0

Retail Media: Criteo und Otto schließen Partnerschaft

06.07.2018 - Die Advertising-Plattform Criteo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Retail-Media-Anbieter Otto Group Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wollen in Zukunft verstärkt zusammenarbeiten und haben dazu eine strategische Partnerschaft geschlossen. Über die Bündelung des Vermarktungsinventars der Otto Group Media mit der Werbetechnologie von Criteo sollen sich für die Otto Group ab dem vierten Quartal 2018 zusätzliche Erlösquellen erschließen.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: