Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Zehn Stolpersteine, die man bei der Implementation einer Mobile-Commerce-Strategie unbedingt vermeiden sollte

30.04.14 Wie man seinen Onlineshop mobil kriegt ist das Thema des Webinars mit Lars Rabe 'Lars Rabe' in Expertenprofilen nachschlagen und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf 'Joachim Graf' in Expertenprofilen nachschlagen am 15. Mai. Speziell bei der Mobile-Implementierung können viele vermeidbare Fehler gemacht werden, die zu großen unnötigen Umsatzeinbußen führen können. In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, worauf Sie von der Zielsetzung bis zur Implementierung unbedingt achten sollten.

Mobil-Experte Lars Rabe referiert (Bild: Demandware)
Bild: Demandware
Mobil-Experte Lars Rabe referiert
Zielgruppe des Webinars sind Geschäftsführer von Onlineshops und Handelsunternehmen, Verantwortliche in Handelsunternehmen für die Mobile- und Internet-Geschäftsfelder sowie Marketing- und Technik-Verantwortliche bei Handelsunternehmen und ECommerce-Leiter. Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Information sowie der Link zur Anmeldung findet sich auf iBusiness.de/webinar

(Autor: Joachim Graf )

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.04.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?