Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Tablet-PC-Nutzung als TV hat sich weltweit mehr als verdoppelt

von sb

28.06.2012 In Deutschland stieg die Nutzung von Tablet PCs als Fernseher von etwa einem Prozent auf rund sieben Prozent an. Weltweit schauen zehn Prozent der Nutzer Videos oder Internetfernsehen mit ihrem Tablet. Vor einem Jahr waren es erst vier Prozent. Dies berichtet der Branchendienst Paidcontent zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf eine internationale Studie der NPD Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Preview von Tablet-PC-Nutzung als TV hat sich weltweit mehr als verdoppelt

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Ganze 70 Prozent der Befragten gaben an, dass sie schon ein anderes Gerät als das TV zum Fernsehen genutzt haben.

Für die Studie wurden 14.000 TV-Besitzer weltweit befragt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: