Sommer, Sonne, Ferien: Zwölf Tipps wie Onlineshops die Sommerflaute umgehen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Im Präsenzhandel sind die Auswirkungen von Sommer, Sonne, Ferien weitgehend unbekannt. Im Gegenteil: Gutes Wetter und viel freie Zeit laden zu ausgedehnten Einkaufsbummeln ein. Gut gelaunte Touristen kompensieren in den Metropolen die urlaubenden Einwohner. Ganz anders dagegen sieht es im Onlinehandel aus: Juni, Juli und August gelten im ECommerce als Sommerloch-Zeiten
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login