Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie in diesem Vortrag, was es den 30 besten globalen Einzelhändlern ermöglicht, Kunden auf der ganzen Welt zu erreichen und gleichzeitig eine großartige lokale Erfahrung zu erschaffen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Erfahren Sie, was Sie über PSD2, 3-D Secure 2.0, starke Authentifizierung und die verlängerte Übergangsfrist wissen sollten und was Sie als Händler tun müssen, um die neuen Anforderungen zu erfüllen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Admeira schließt Adtech-Partnerschaft mit Xandr

23.07.2019 Der Schweizer Vermarkter Admeira zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist eine strategische Partnerschaft mit Xandr zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eingegangen. Künftig wird der programmatische Handel sowie das Direktgeschäft über den Adserver und die Supply-Side-Plattform (SSP) der AT&T zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Tochter abgewickelt.

Neue Allianz in der Schweiz (Bild: Pixabay / Claudia Beyli)
Bild: Pixabay / Claudia Beyli
Neue Allianz in der Schweiz
Seit Anfang des Jahres arbeiten die Teams von Admeira und Xandr an der Migration - eine Herausforderung im laufenden Geschäft, wie die Unternehmen mitteilen. So mussten diverse Bookingtools von Admeira integriert sowie das Private-Marketplace-Geschäft auf der Xandr SSP implementiert werden. Neben dem Adserver und der SSP setzt Admeira für die Audience Extension auch auf die globale Omnichannel-Einkaufsplattform Xandr Invest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

René Plug'René Plug' in Expertenprofilen nachschlagen , Chief Data and Technology Officer bei Admeira, verspricht sich viele Vorteile von der Allianz: "Allen voran werden Kampagnen ganzheitlich ausgespielt. Zudem haben wir mit dieser Technologie die Basis gelegt, um innovative und werbewirksame Datenprodukte zu entwickeln, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen - und letztlich deren Kampagnenerfolg steigern.". Durch die Partnerschaft mit Xandr erhalte Admeira mehr Kontrolle und Transparenz und könne die integrierte Vermarktung seiner Online-Werbeplätze optimieren. Das Yield Management ermögliche eine Betrachtung der Nachfrage in Echtzeit.

Der Schweizer Vermarkter vertritt 80 Medienmarken in Print, Radio, TV, Online und Digital out of Home. Dazu zählen SRF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Plattformen wie blick.ch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder finanzen.ch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Mithilfe der Werbetechnologie von Xandr wird Admeira Werbeformate wie Display, Native und Video über Desktop und Mobile ausspielen. Gemeinsam wollen die beiden Unternehmen auch das Vermarktungsangebot für Connected TV, klassisches Fernsehen und In-App weiterentwickeln.

Xandr kann mit der neuen Partnerschaft sein Geschäft in der Schweiz ausbauen. Das Werbetechnologie-Unternehmen arbeitet auch mit Digital Advertising Services (Tamedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Goldbach zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) sowie Audienz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zusammen und kündigte den Ausbau seinen Standortes in Zürich an. Nach der Übernahme durch AT&T im August 2018 bildet die Werbetechnologie von AppNexus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Plattformtechnologie hinter Xandr.

(Autor: Frauke Schobelt )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.07.2019:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?