Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Anette Himmelmann, Marketing Managerin (Bild: Reputeer)
Bild: Reputeer
Anette Himmelmann, Marketing Managerin

Reputeer erweitert Mitarbeiterteam

18.01.2012 Der Spezialist für Online Reputation Management und Tochtergesellschaft der Verlagsgruppe Ebner Ulm zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - Reputeer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - hat seit Jahresbeginn sein Mitarbeiterteam erweitert. Anette Himmelmann ‘Anette Himmelmann’ in Expertenprofilen nachschlagen ist nach Angaben des Unternehmens seit Anfang Januar in der neu geschaffenen Position als Marketing Managerin für das gesamte Marketing von Reputeer verantwortlich. Zu ihrem Aufgabenschwerpunkt gehört die Vermarktung des Reputations-Check "Online Reputation Summary". Die 35-Jährige berichtet direkt an Geschäftsführerin Melanie Vogelbacher ‘Melanie Vogelbacher’ in Expertenprofilen nachschlagen .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.