Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Zahlungsbereitschaft für digitale Zeitschriften wächst

 (Bild: Nielsen)
Bild: Nielsen
20.05.11 Drei Viertel der Besitzer von mobilen Endgeräten würden für digitale Zeitschriften zahlen, jedoch nur wenige sind bereit mehr als zehn US-Dollar im Monat für redaktionellen Content zu berappen. Das berichtet allthingsd.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser unter Berufung auf eine aktuelle Nielsen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen -Studie. Die Zahlungsbereitschaft der Nutzer sinkt demnach bei Nachrichten deutlich: hier würde nur ein Viertel der Besitzer mobiler Devices ins Portemonnaie greifen.

(Autor: Markus Howest )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Paid Content

Premium-Inhalt Paid Content (20.05.11)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.05.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?