Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der Vortrag weist auf wesentliche rechtliche Anforderungen hin und stellt diese anhand praktischer Beispiele für die Praxis dar.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2019'
Praxisbeispiele zu Digitaler Transformation, PIM, IoT, B2B-Projekte, SAP-Integration, Kanalharmonisierung, B2B-Marketing
Jetzt kostenlos vorregistrieren

Zahlungsbereitschaft für digitale Zeitschriften wächst

 (Bild: Nielsen)
Bild: Nielsen
20.05.2011 Drei Viertel der Besitzer von mobilen Endgeräten würden für digitale Zeitschriften zahlen, jedoch nur wenige sind bereit mehr als zehn US-Dollar im Monat für redaktionellen Content zu berappen. Das berichtet allthingsd.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser unter Berufung auf eine aktuelle Nielsen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Studie. Die Zahlungsbereitschaft der Nutzer sinkt demnach bei Nachrichten deutlich: hier würde nur ein Viertel der Besitzer mobiler Devices ins Portemonnaie greifen.

(Autor: Markus Howest )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Paid Content

Premium-Inhalt Paid Content (20.05.2011)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.05.2011:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?