Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Fördergelder für Animationsfilme bereitgestellt

08.11.2010 17 Millionen Euro werden im Aufruf 25-2010 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von der Europäischen Kommission zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bereitgestellt, um unabhängige Produzenten bei der Entwicklung von Spiel-, Dokumentar- und Animationsfilmen für TV und Kino entweder durch eine Einzelprojekt- oder eine Paketförderung zu unterstützen. Die Bewerbungsfrist endet am Montag, 29. November bzw. Montag, 11. April 2011.

Antragsteller können zwischen 10.000 Euro und 60.000 Euro (bei Kinoanimation bis zu 80.000 Euro) für die Entwicklung eines Einzelprojekts beantragen, vorausgesetzt, die beantragte Summe macht nicht mehr als 50% des Entwicklungsbudgets aus. Im Bereich Slate Funding liegen die Summen zwischen 70.000 Euro und 190.000 Euro für Pakete mit 3 bis 6 Projekten. Auch hier gilt die 50%-Regel.

Das Referenzprojekt für die Einzelprojektförderung muss zwischen dem 1. Januar 2008 und der Antragstellung vertrieben worden sein. Für die Paketförderung muss die Firma nachweisen, dass sie innerhalb der letzten fünf Jahre zwei Filme produziert und international vertrieben hat.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: