Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

HTML5-Studie: Auf dem Mobilmarkt herrscht Geräte-Chaos

28.02.2011 - Obwohl Apple nach wie vor die dominierende Plattform ist, stammen mehr als 46 Prozent aller Seitenanfragen, die von Netbiscuits in Deutschland verarbeitet werden, von Endgeräten aus dem sogenannten Long Tail, so der Mobile Web Metrics Report zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Netbiscuits. 1.740 verschiedenen Typen von Endgeräten hat der Anbieter ermittelt. Mobile Inhalte und Dienste müssen daher an eine sehr große Zahl von Endgeräten angepasst werden, wenn man 100 Prozent seiner potentiellen Nutzer erreichen will.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: