Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Explido baut Hamburger Standort aus

Gabriel Beck (Bild: Web-Arts)
Bild: Web-Arts
Gabriel Beck
16.03.12 Die Agentur für internationales Performance Marketing, Explido zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , erweitert ihren Hamburger Standort. Dazu wechselt Gabriel Beck 'Gabriel Beck' in Expertenprofilen nachschlagen , Head of Conversion Optimization, von Augsburg in die Hansestadt. Dort übernimmt er die Leitung des Büros und wird sich künftig neben seinen bestehenden Aufgaben vor allem der Geschäftsentwicklung widmen. Unterstützung erhält er von Jörn Jagdhuber 'Jörn Jagdhuber' in Expertenprofilen nachschlagen , der als Senior Sales Consultant neu zur Agentur stößt.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: iprospect.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.03.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?