Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Ausstieg vom Aufstieg: SevenVentures macht vorzeitig Schluss mit Dedendo

11.09.13 Sie waren angetreten, um eine gemeinsame Erfolgsgeschichte zu schreiben: Dedendo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , der Lieferdienst für Apothekenprodukte, und Sevenventures zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Doch der gemeinsamen Perspektive geht nun schon nach wenigen Wochen die Puste aus. Der Venture-Zweig von ProSiebenSat1 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser trennt sich nach einem Bericht von deutsche-startups.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser von dem Lieferdienst. Der Grund für die Trennung liegt dem Bericht zufolge in unterschiedlichen Wachstumserwartungen und einer Reihe von Anfangsfehlern.

(Autor: Markus Howest )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.09.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?