Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Onlinehandel: Sicherheit ist Kunden wichtiger als die Preise

18.09.2012 Aus der aktuellen Verbraucherstudie 'Vertrauen beim Online-Einkauf', der Initiative D21 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , geht hervor, dass sich 80 Prozent der Onlinekunden auf positive Bewertungen anderer Nutzer verlassen. Zwei Drittel legen Wert darauf, dass der Shop ein Gütesiegel vorweisen kann.

Weitere Studienergebnisse im Überblick:

  • 96 Prozent der regelmäßigen Internetnutzer haben in einem Online-Shop eingekauft
  • 71 Prozent der Online-Shopper ist es wichtig, dass der Shopsitz in Deustchland ist
  • 67 Prozent ist es wichtig, dass der Online-Shop keine Vorauskasse verlangt
  • 43 Prozent der Online-Shopper haben beim Online-Kauf Angst vor dem Missbrauch der persönlicher Daten
  • 76 Prozent der Internetnutzer kennen Gütesiegel
  • 63 Prozent der Online-Käufer vertrauen eher einem Shop mit Gütesiegel als einem ohne
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: