Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Onlinehandel: Sicherheit ist Kunden wichtiger als die Preise

18.09.2012 Aus der aktuellen Verbraucherstudie 'Vertrauen beim Online-Einkauf', der Initiative D21 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , geht hervor, dass sich 80 Prozent der Onlinekunden auf positive Bewertungen anderer Nutzer verlassen. Zwei Drittel legen Wert darauf, dass der Shop ein Gütesiegel vorweisen kann.

Weitere Studienergebnisse im Überblick:

  • 96 Prozent der regelmäßigen Internetnutzer haben in einem Online-Shop eingekauft
  • 71 Prozent der Online-Shopper ist es wichtig, dass der Shopsitz in Deustchland ist
  • 67 Prozent ist es wichtig, dass der Online-Shop keine Vorauskasse verlangt
  • 43 Prozent der Online-Shopper haben beim Online-Kauf Angst vor dem Missbrauch der persönlicher Daten
  • 76 Prozent der Internetnutzer kennen Gütesiegel
  • 63 Prozent der Online-Käufer vertrauen eher einem Shop mit Gütesiegel als einem ohne
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: