Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

IBM übernimmt Mobile-Messaging-Spezialisten

04.10.13 Der Technikkonzern IBM hat Xtify zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Anbieter von Cloud-basierten Mobile-Messaging Tools, übernommen. Zudem bietet Xtify Tools an, mit denen Unternehmen die Besucherzahlen in Läden steigern und Kundenbindung durch personalisierte Angebote stärken können. Über finanzielle Details der Übernahme wurde zunächst nichts bekannt.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.10.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?