Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Möbel-Commerce: Kiveda will 2014 in die Gewinnzone

04.10.2013 Online-Küchenhändler Kiveda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , seit Dezember 2012 am Markt, will bereits 2014 profitabel arbeiten. Aktuell verkaufen man bereits mehrere hundert Küchen pro Monat, erklärt CEO Michael Börnicke ‘Michael Börnicke’ in Expertenprofilen nachschlagen im Interview mit One to One Relation Browser . Aktuell verkaufe Kiveda noch deutlich mehr als die Hälfte der Küchen über einen Außendienst. Online müsse sich als Kanal für den Küchenkauf erst einmal etablieren - "das wird sicherlich ein bis zwei Jahre dauern.", wird Börnicke zitiert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: