Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Möbel-Commerce: Kiveda will 2014 in die Gewinnzone

04.10.2013 Online-Küchenhändler Kiveda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , seit Dezember 2012 am Markt, will bereits 2014 profitabel arbeiten. Aktuell verkaufen man bereits mehrere hundert Küchen pro Monat, erklärt CEO Michael Börnicke ‘Michael Börnicke’ in Expertenprofilen nachschlagen im Interview mit One to One Relation Browser . Aktuell verkaufe Kiveda noch deutlich mehr als die Hälfte der Küchen über einen Außendienst. Online müsse sich als Kanal für den Küchenkauf erst einmal etablieren - "das wird sicherlich ein bis zwei Jahre dauern.", wird Börnicke zitiert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: