Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

AdTiger erweitert das Spektrum für Videoadvertising

18.09.12 Mit seiner FlexiClip-Technologie hebt der Online-Vermarkter AdTiger zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nach eigenen Angaben das Videoadvertising europaweit auf eine neue Evolutionsstufe. Auf Flash-Basis werden Videos oder TV-Spots in IAB-Standardbanner eingefügt und bei User-Aufruf maximal Bildschirm-füllend dargestellt. Dabei gibt FlexiClip dem User die Kontrolle über seinen Bildschirm zurück, ermöglicht vielfältige Interaktionsformen sowie vollständige Kostentransparenz für den Werbekunden.

Die produzierten Video- und Ton-Daten müssen für den Einsatz mit FlexiClip nicht zusätzlich bearbeitet werden, so die weiteren Angaben. Auf der Testseite zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sind verschiedene Formate im Einsatz sichtbar. Durch Multichannel-Einsatz sowie die effiziente Zusatzverwertung von TV-Spots erreichen Werbende mit FlexiClip sowohl neue als auch von TV zum Internet abwandernde Zielgruppen.

(Autor: Markus Howest )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.09.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?