Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Versicherer bringen eigenen Onlinedienst gegen Vergleichsportale in Stellung

05.11.2010 Die deutsche Versicherungsbranche plant, ein eigenes Vergleichsportal für ihre Kunden an den Start zu bringen. Das berichtet die Financial Times Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Beteiligt an dem Vorhaben sind die HUK-Coburg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und andere Versicherer. Diese wollen mit dem Vorhaben offenbar die Provisionen umgehen, die die Versicherer den Betreibern von Portalen wie etwa Check 24 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bezahlen müssen. Der Markt für den Online-Abschluss von Versicherungen wächst besonders auf dem KfZ-Sektor rapide: Bei der HUK wurde etwa jeder achte Kunde einer Autopolice online generiert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: