Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Iq Media Marketing baut strategische Vertriebsunterstützung aus

19.01.12 Mit Vesna Cerinski 'Vesna Cerinski' in Expertenprofilen nachschlagen hat jetzt eine Vertriebsspezialistin die Leitung der Abteilung Sales Intelligence beim Düsseldorfer Vermarkter Iq Media Marketing zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser übernommen.

Vesna Cerinski (Bild: Iq Media Marketing)
Bild: Iq Media Marketing
Vesna Cerinski
Die neue Abteilungsleiterin "Sales Intelligence" wird sich vorrangig Aufgaben wie dem systematischen und strukturierten Ausbau der Verkaufssteuerung durch neue Vermarktungsstrategien sowie aktuellen Wettbewerbs- und Marktpotenzialanalysen widmen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Vesna Cerinski
Firmen und Sites: iqm.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.01.12:
Premium-Inhalt Wie sich Agenturen gegen die "Für-lau-Mentalität" schützen können (19.01.12)
Premium-Inhalt Das Schicksal in die eigene Hand nehmen (19.01.12)
Ebay vervierfacht Gewinn (19.01.12)
Jahresreport 2011: Traffic bei Tablets legt um 771 Prozent zu (19.01.12)
2,1 Milliarden Menschen weltweit sind online (19.01.12)
Lebenserwartung eines Facebook-Posts: Drei Stunden, sieben Minuten (19.01.12)
Vier von zehn Online-Händlern setzen kein Warenwirtschaftssystem ein (19.01.12)
Passgenaue Werbung: Facebook stellt 60 neue 'Open Graph Apps'-Partner vor (19.01.12)
Bilanz: Sony Ericsson macht 207 Millionen Euro Verlust (19.01.12)
Neue Messe für Digital Marketing in Hamburg (19.01.12)
ZDF Mediathek für die Xbox-Spielekonsole (19.01.12)
AGOF-Ranking der Vermarkter und Werbeträger: Wetter-Seiten große Verlierer (19.01.12)
Full-Service-E-Commerce: Docdata-Lösung für Corporate Fashion (19.01.12)
Huffington Post plant eigenes Videoportal (19.01.12)
NDR kritisiert Video-Werbung in Nachrichtenportalen (19.01.12)
PocketBook wird Partner von Media Control (19.01.12)
Chip Online baut seine Reichweite um eine Millionen Nutzer aus (19.01.12)
Nidag kooperiert mit Magento (19.01.12)
Spil Games mit Besucherrekord (19.01.12)
Spreadshirt wächst in Deutschland um 49 Prozent (19.01.12)
Apprupt baut Kundenservice und Projektmanagement aus (19.01.12)
Impossible Software treibt Wachstum voran (19.01.12)
Digital-Vermarkter Tripledoubleu beruft neuen Gesellschafter (19.01.12)
Iq Media Marketing baut strategische Vertriebsunterstützung aus (19.01.12)
Artegic baut Team aus (19.01.12)
Regionalpublisher Regiohelden auf Expansionskurs (19.01.12)
BVDW gründet Lab E-Mail 360° (19.01.12)
Call for Speakers: Kongress lädt Digital-Profis zum Mitmachen ein (19.01.12)
Jahrbuch der Werbung: Kempertrautmann gewinnt Digital-Megaphon (19.01.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?