Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Netscape will "Media Aggregator" werden

30.04.1998 - Netscape plant, nun ebenso wie die Suchmaschinen einen kostenlosen E-Mail-Account anzubieten. Der Browserhersteller, der nach schlechten Ergebnissen seine Homepage zu einem Profitcenter machen will, hat mit USA.NET ein Abkommen geschlossen. Über den neuen Service "Netscape WebMail by USA.NET" sollen registrierte Nutzer der Netscape-Homepage ab Ende Juli einen kostenfreien, webbasierenden Email-Account erhalten. Die Zahl der registrierten Nutzer des "Netscape Netcenter" ist binnen sieben Monaten nach Firmenangaben auf mehr als 4,3 Millionen gestiegen. Insgesamt setzt Netscape mit seiner Homepage 180 Mio. Mark im Jahr um.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.