Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: )
Bild:

Tageszeitungen starten gemeinsame Online-Dachmarke

25.05.1998 - Bei ihrer Versammlung letzte Woche haben die Gesellschafter der mbt Online KG einstimmig die Schaffung eines gemeinsamen Online-Dienstes unter der Marke "ZET.NET" beschlossen. Der neue Dienst wird von mehr als zwanzig Verlagshäusern aus Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und NRW getragen. Er soll den Anspruch der Zeitungen als wichtige Mitspieler im Internet unterstreichen. Schwerpunkt der gemeinsamen Aktivitäten wird der Ausbau einer Web-Community und vermarktbarer Specialevents sein. Die neu geschaffenen Inhalte werden ab Herbst 1998 über die Homepages der beteiligten Verlage und direkt über das Internet erreichbar sein. Erlöse aus zentraler Werbevermarktung kommen allen beteiligten Verlagen zugute.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.