Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Unfaire Gebote? Googles eigene Adwords-Schaltung in der Kritik

 (Bild: Google.com)
Bild: Google.com
20.01.17 Adwords-Werbung von Google gerät in die Kritik: Die Alphabet-Tochter schaltet selbst für eine Reihe von Produkten Adwords-Anzeigen, etwa für Nest-Thermostate, Android-Smartwatches, Handys oder Laptops. Das "Wallstreet Journal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser " berichtet nun von einer Studie, der zufolge diese Anzeigen bei Suchanfragen deutlich bevorzugt würden. In 91 Prozent der Fällen erscheinen die Anzeigen an oberster Stelle. Der Vorwurf: Google privilegiert sich nicht nur selbst, sondern verzerrt auch die Preise.

(Autor: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.01.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?