Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Nugg.ad und Microsoft Advertising erweitern Zusammenarbeit auf Skype

28.01.2014 Microsoft Advertising zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erweitert sein Premium-Rotation-Portfolio und setzt dabei auf die Technologie von Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Gemeinsam mit dem Spezialisten für Zielgruppen-Targeting ermöglicht Microsoft Advertising eine Symbiose aus Entertainment, Interaktion und hoher Werbewirkung. Beide Unternehmen erweitern ihr bestehendes Engagement und optimieren nun zielgruppenspezifische Werbeansprachen auf drei weiteren Microsoft Advertising Plattformen und Services - Outlook.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das Online-Angebot für die Konsole der Xbox 360 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie für den Internet-Telefonie Anbieter Skype zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die Microsoft Advertising Premium-Rotation bündelt die Services MSN und Skype sowie von ausgewählten Premium Partnern und schaffe dadurch ein adäquates Werbe-Umfeld, auf dem monatlich mehr als zehn Millionen Unique User mit intelligenter Werbung angesprochen werden können, so teilt Nugg.ad mit.

Fortan optimiert Microsoft Advertising auch die Multi-Screen-Lösungen auf Skype und Xbox 360 sowie die versaTiles zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - eigens für Outlook.com kreierte Werbeformate - mit nugg.ad Predictions. So können User auch umfeldübergreifend mit passgenauer Online-Werbung angesprochen werden und dabei die volle Datensicherheit genießen. An keiner Stelle würden Subscriberdaten von Skype oder Xbox 360 verwendet oder Nutzer-Mails bei Outlook.com eingesehen, heißt es in der Mitteilung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: