Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Sharelook kündigt Vermarkter Adwave "mangels Erfolg"

02.07.98 - Suchmaschine Sharelook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat die erst vor wenigen Monaten mit großem Pressetamtam geschlossene Exklusivvermarktung durch die Firma Adwave zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wieder aufgekündigt - weil der Erfolg ausblieb, wie Geschäftsführer Andre Buchloh auf Anfrage mitteilte. Nun will das Webverzeichnis sich selbst vermarkten.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.07.98:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?