Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0
Marktplatz-Studie

Menschen misstrauen Marktplätzen mehrheitlich

08.03.2024 - Der Durchschnittsverbraucher kauft heute auf bis zu drei verschiedenen Online-Marktplätzen ein. Doch Vertrauen haben die Menschen nur für den einen.
Kaufende sind zwar offen dafür, ihre Optionen zu erweitern, doch Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser steht in puncto Vertrauen an erster Stelle: 73 Prozent vertrauen dem Unternehmen. Der eigenen Website einer Marke vertrauen nur 14 Prozent und die Konkurrenz ist abgeschlagen: Lediglich 11 Prozent vertrauen anderen Online-Marktplätzen wie Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vertrauen. Zu diesen Ergebnissen kommt eine neue Studie von Rithum zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Nahezu die Hälfte (43 Prozent) der Befragten geben an, dass sie von einem Kauf absehen, wenn sie vermuten, dass der Preis woanders günstiger sein oder in Zukunft sinken könnte. Zudem mach

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Roman Heimbold)
Bild: Roman Heimbold
Roman Heimbold
(Platoyo)

Die Top 13 Learnings für den erfolgreichen Aufbau eines eigenen Online-Marktplatzes

Der Aufbau und Betrieb eines eigenen Online-Marktplatzes steht auf der Roadmap vieler Unternehmen.

Die Komplexität des Projekts erscheint jedoch häufig überwältigend und unzählige Informationen prasseln von allen Seiten auf die Verantwortlichen ein.

Doch worauf kommt es wirklich an?