Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

DMMV fordert weitere Online-Meßgrößen

29.07.1998 - Der DMMV Relation Browser -Arbeitskreis ‘Werbeträgerleistung’ diskutiert Ergänzungen zu den bisherigen Maßeinheiten für die Werbeträgerleistung im WWW. Ziel ist es, den Leistungsnachweis mehr auf die Spezifika des Netzes auszuweiten.
von sb
Mit der Etablierung der beiden Standards Page Impressions und Visits sowie der Ausweisung der Reichweitendaten durch die IVW (Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern) nimmt Deutschland eine Vorreiterrolle ein.

"Das bisher erreichte ist ein gute Basis, aber mit neuen Messgrößen bekommt die Diskussion erst einen webadaequaten Charakter" so Dr. Jürgen Bossmann (Kabel New Media, Hamburg), Leiter des dmmv ad-hoc-Arbeitskreises ‘Werbetraegerleistung’, der Ende Juni in Berlin zu seiner zweiten Sitzung zusammentrat. Um die Planungs- und Abrechnungssicherheit im Online-Advertising weiter zu erhöhen, müssen die nächsten, ergänzenden Masseinheiten erarbeitet und bewertet werden.

Im Zent

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.