Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

iAd: Apple steigt in Programmatic Buying ein

 (Bild: Ralf Kunze Pixabay)
Bild: Ralf Kunze Pixabay
25.11.14 Um sein iAd-Werbeprogramm anzukurbeln, bietet Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser seine iAd-Werbung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nun im automatisierten Verkauf (Pragrammatic Advertising) an. Ab sofort können Werbungtreibende iAds nun auch über zahlreiche Demand-Side-Plattformen wie MediaMath zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser oder Rubicon Project zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ordern. Den Kunden stehen damit zahlreiche Targeting-Möglichkeiten zur Verfügung, nach der Werbung in iOS-Apps eingeblendet werden kann.

(Autor: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.11.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?