So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Ralf Kunze Pixabay)
Bild: Ralf Kunze Pixabay

iAd: Apple steigt in Programmatic Buying ein

25.11.2014 Um sein iAd-Werbeprogramm anzukurbeln, bietet Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seine iAd-Werbung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nun im automatisierten Verkauf (Pragrammatic Advertising) an. Ab sofort können Werbungtreibende iAds nun auch über zahlreiche Demand-Side-Plattformen wie MediaMath zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Rubicon Project zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ordern. Den Kunden stehen damit zahlreiche Targeting-Möglichkeiten zur Verfügung, nach der Werbung in iOS-Apps eingeblendet werden kann.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: